<< Apr 2014 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

≡ Top2Day ≡ ↓

02. November 2009 – index.hmtl

Der um die Verlinkung erweiterte Flashwürfel wird auf die Startseite gepackt und sechs Bilder flacken ziemlich wahllos sechs Urls in den Untiefen des WorlWideWebs an. Im Hintergrund steht die Frage: “Mit welcher Anwendung lebt Atase.de im Netz am längsten?” CMS wie Joomla o.ä. oder doch direktes Blogsystem wie aflog, b2evolution, wordpress,… Der Blick in die Runde populärer OpenSources zeigt die Schnelllebigkeit einzelner Anwendungen und auch deren Stand: Welche Entwicklergemeinde kommt den technischen Anforderungen am schnellsten nach? Ist doch die über Jahre hinweg geltende TopAnwendung osCommerce mit eines der besten Beispiele dafür, wie ein Zugpferd schön langsam, aber schnurstracks in den Graben reitet: Richtungswechsel? Zäh!!! Die Würfel sind gefallen: Auf AtaSe.de wird WordPress 2.8.5 aufgesetzt.

WordPress

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Kommentare
  • Sei Gegrüßt. Magst du mir bitte erzählen, wie dein Blog Template heißt? Ich würde das gerne selbst für meine Seite nehmen. danke im Voraus.

    GD Star Rating
    loading...
    • Hi Conny,

      in unserem Fall verwenden wir eine Abart des 3c-Black-LetterHead-Theme, das leider unter der aktuellen WP-Version nicht mehr ganz durchläuft. Aber es musste nunmal Schwarz/Orange sein… also beißt man sich durch.

      Gruß
      Simone

      GD Star Rating
      loading...
  • @Simone
    Bist herwegen arch nett: Ich empfehle derartigen Spamfrohtastern immer gern unser frisches Transparenz-Theme:
    Achtung: für Windows-PCs mit ALT+F4 wählbar! Beim Mac bitte Apfel-Q!!

    Grüß sie alle
    IlA

    GD Star Rating
    loading...
  • Tolles Theme hast du hier auf deinem Blog. Ist dieses Theme kostenlos zugängig?? Falls ja, würd ich mich über einen Tipp freuen.

    GD Star Rating
    loading...
  • @Johnny

    Siehe Message #2.

    Bevor die Frage aber noch x-mal im Detail erläutert werden muss,
    setzen wir es doch gleich in die FAQ-Liste zu unserem Blog.

    Gruß
    Simone

    GD Star Rating
    loading...
Kommentar verfassen


RSS Verzeichnis Blog-Feed.deBlogverzeichnisTopOfBlogsBlog Verzeichnis