<< Dez 2014 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

02. November 2011 – Gleichstand

Krawummm… Da hast du drei verschiedene Statistik-Tools und während sie sich bei den Artikelaufrufen mit schöner Regelmäßigkeit um Längen unterscheiden, sind sie sich in einem alle einig: Im Oktober 2011 waren es genauso viel Besucher wie im Oktober 2010. Personengenauer Gleichstand. Positiv oder negativ? 330 Besucher pro Tag. Arbeiten wir weiter an den noch fehlenden 670, um auf die 1.000 zu kommen, und sehen wir es mal positiv. Denn immerhin ist das Bloggen gut durch das Facebooken abgelöst worden. So erfährt das Bloggen wohl erst in der dunklen Jahreszeit wieder seine Renaissance, wenn man auf Facebook nachsehen will: Was war da eigentlich vor einem Jahr? Spätestens dann gelangt man zur nüchternen Erkenntnis: Das hat sich verscrollt! Verdammte Tat. Was soll der ganze Scheiß eigentlich? Das mag auch der Grund dafür sein, dass einer der Starartikel aus dem Oktober 2011 mit 1.559 Aufrufen das Fratzebuch war. Der Artikel war aber aus dem September 2011. :-) Der wirkliche Gewinner aus dem Oktober ist die Berliner Occupy Hymne mit 2.271 Aufrufen. Da macht Singen und Schreiben wirklich Spaß! Weiter so – und das nicht nur in Berlin, wie wir gehört haben!!



Für diesen November kündigen sich an: Die Dahlenburger Kulturwoche, danach NiX 13 – ob wir ihn nun haben wollen oder nicht – sowie laufende Occupy-Aktionen, die zwischenzeitlich weltweit laufen.

Occupy? Das Wendland zieht mit unter
https://www.facebook.com/pages/Occupy-Wendland/212550712146860
Occupy Wendland

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Kommentare
Kommentar verfassen


RSS Verzeichnis Blog-Feed.deBlogverzeichnisTopOfBlogsBlog Verzeichnisgnilhe.de