<< Sep 2014 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Maxi-CD “Ehrfurcht vor dem Leben” – Votingergebnis

Bis 15. November 2009 konnte darüber abgestimmt werden, wie sie von innen aussehen soll: Die Maxi-CD “Ehrfurcht vor dem Leben”. Für die Rückseite lagen zwei unterschiedliche Varianten vor, zwischen denen sich Macher und Interpretin nicht wirklich klar entscheiden konnten. Darum bestand an dieser Stelle für alle Leser/Innen auf atase.de die Möglichkeit, über das Erscheinungsbild abzustimmen und dabei eine frisch gepresste Maxi-CD zu gewinnen!

Tulpe oder Baum, lautete die Frage. Die Sache ging zu unser aller Überraschung doch verdammt knapp aus: Von insgesamt 37 gültig abgegebenen Stimmen waren 16 Votes für Vorschlag A mit der Tulpe und 21 Votes für Vorschlag B, in dem Sasa am Baum steht.

Die Gestaltung der Innenseite lag damit auf der Hand. So sieht die fertige Version jetzt aus:
MaxiCD Innen

Auffallend bei der Aktion: Keiner der Tulpenvoter hat sich offiziell per Kommentar dazu bekannt. Einzig denkbarer Rückschluss: Über Kunst spricht mensch nicht, man – und auch frau – kennt sie. Ja, wenn das so ist: Alle Baumbekenner finden zuerst eine Mail in ihrem Postfach, und wenn wir die korrekte Adresse retour erhalten, dann liegt rechtzeitig ein Teilchen mehr unterm Weihnachtsbaum!

Maxi-CD mit eigenem Player

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die Teilnahme und wünschen jetzt schon viel Spaß damit!

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Kommentar verfassen


RSS Verzeichnis Blog-Feed.deBlogverzeichnisTopOfBlogsBlog Verzeichnisgnilhe.de